Frequently asked questions

Der Abholerrabatt in Höhe von 30% gilt in allen Filialen zu jeder Tages- und Öffnungszeit bei Bestellungen, die bei uns abgeholt werden. Der Abholerrabatt wird automatisch eingelöst, wenn du unter www.sushi-für-hamburg.de bestellst. Auch bei telefonischen Bestellungen wird der Abholerrabatt automatisch eingelöst. Bei Bestellungen über externe Lieferportale gilt der Abholerrabatt nicht.

Der Lieferrabatt in Höhe von 10% gilt in allen Filialen zu jeder Tages- und Öffnungszeit bei Bestellungen, die wir ausliefern. Der Lieferrabatt wird nicht automatisch eingelöst, wenn du unter www.sushi-für-hamburg.de bestellst. Um den Gutschein einzulösen musst du in das vorgesehene Gutscheinfeld den Gutscheincode: 1184 eingeben. Bei telefonischen Bestellungen wird der Lieferrabatt automatisch eingelöst. Bei Bestellungen über externe Lieferportale gilt der Lieferrabatt nicht.

Um einen Gutschein zu kaufen, gehe bitte wie folgt vor: Bestelle zum Abholen. Navigiere im Menü zum Menüpunkt „Gutscheine“. Lege deinen Gutschein in den Warenkorb, zahle online und komm dein Gutschein in der gewählten Filiale zum gewählten Zeitpunkt abholen. 

Gehe wie folgt vor: Besuche www.sushi-fuer-hamburg.de und bestelle zum Liefern oder zum Abholen. Wähle deine Uhrzeit aus und lege deine Wunschartikel in den Warenkorb. Gebe dein Gutscheincode jetzt in das dafür vorgesehene Feld ein. Fertig.

Bitte kontrolliere nochmal folgendes: 

  • Groß- und Kleinschreibung
  • Bei manchen Aktionen brauchst du einen Account und musst angemeldet sein, um den Gutschein einlösen zu können
  • Mehrere Gutscheine verschiedener Aktionen können gegebenenfalls nicht zusammen eingelöst werden
  • Der Mindestbestellwert muss erreicht werden, um manche Gutscheine einlösen zu können
  • Bei manchen Gutscheinen musst du den Artikel im Anschluss konfigurieren 
  • Gültigkeit des Gutschein bzgl. Store, Datum und Wochentag

Das All You Can Eat wird nicht mehr angeboten. Ausschließlich in der Filiale in Hamburg Bergedorf kann man das All You Can Eat noch erhalten.

Reserviere einen Tisch schnell und unkompliziert direkt hier.
Wenn deine Bestellung nicht vollständig ist, dann hast du natürlich das Recht auf Nachlieferung oder einen Gutschein für deine nächste Bestellung. Bitte rufe hierfür direkt im Store an, damit dein Anliegen so schnell wie möglich geklärt werden kann. Sollte es größere Komplikationen geben, kontaktiere bitte unsere Zentrale hier.

Wir liefern unser Sushi zum größten Teil in Papierverpackungen. Auch unsere Tragetaschen bestehen aus Papier. Saucen und Dips kommen bei dir in biologisch abbaubaren PLA Schälchen an.